LKW Folierung Mercedes Benz ACTROS

Von der Lackierung her betrachtet hatte der MERCEDES BENZ ACTROS unseres Kunden seine beste Zeit schon hinter sich. Wie auf den Bildern zu sehen war das Rot schon deutlich ausgeblichen. Auch entsprach der LKW nicht dem Corporate Design des Kunden – und so entschied er sich für eine Folierung vom Führerhaus mit unserer Nutzfahrzeugfolierung.

Obwohl mit den Autofolien dann alles perfekt umgesetzt wurde, hatte der LKW keine lange Standzeit. Denn dank unseres großen Vorrats an Folien unterschiedlicher Farben und Ausführungen, können wir fast jeden Farbwunsch schnell erfüllen. Ob LKW, kleiner Transporter, Sattelzug, Reisebus oder Traktor: Bei uns wird alles nach Ihrem Corporate Design in die richtige Farbe gebracht – das einzelne Fahrzeug oder die komplette Fahrzeugflotte.

Menü