Über uns

Ihr Partner für Folienlösungen in Heinsberg

Aktuelle Projekte

Wir stellen uns vor

WESTFOLIEN ist eine Unternehmenssparte der E-M-G Autoglas GmbH, einem Fachbetrieb für Autoglas in Heinsberg. Unser Geschäftsführer Raimund Krichel kümmert sich mit seinem perfekt eingespielten Team um Ihre Wünsche und Anforderungen. WESTFOLIEN ist Ihr Spezialist für Carwrapping, Scheibentönung, Gebäudefolien für private und gewerbliche Kunden. Wir sind Partner von folioCar, dem führenden Anbieter im Bereich Fahrzeugfolierung in Deutschland.

Bei uns zählen Erfahrung und echtes Können: Wir verbinden gutes „traditionelles“ Handwerk mit modernster Technik und halten unsere Mitarbeiter mit regelmäßigen Schulungen stets auf dem aktuellen Stand. Wir arbeiten fair, zuverlässig und kundenorientiert, verstehen von der Qualität der eingesetzten Materialien genauso etwas wie von der erforderlichen Präzision bei der Arbeit.

Auch in puncto Service geben wir für unsere Kunden alles, zum Beispiel mit Ersatzwagen, Hol- und Bringservice. Flottenkunden, Einzelfirmen, Taxiunternehmen und natürlich auch Privatkunden sind bei uns bestens aufgehoben.

Gegründet wurde unser Unternehmen 1999 zunächst als reine Autoglaserei. Schon nach kurzer Zeit kamen auch die ersten Anfragen zur Scheibentönung. Wir entschlossen uns, die Scheibentönung fest ins Firmenportfolio zu integrieren.

Sehr bald kam dann auch die Flachglasfolierung an Gebäudescheiben dazu. Seit 2007 ist die Fahrzeugfolierung als „WESTFOLIEN“ fest im Programm. Auch im Boots- oder Möbelbau und im Einrichtungsbereich kennen wir beim kreativen Arbeiten mit Folie keine Grenzen.

Starke Partner

WESTFOLIEN / E-M-G Autoglas ist Partner von junited AUTOGLAS, dem größten Netzwerk unabhängiger Fachbetriebe für Autoglas in Deutschland mit über 240 TÜV-geprüften Stationen. Wir sind autorisierter Fachhändler von folioCar, dem führenden Anbieter im Bereich Fahrzeugfolierung in Deutschland. In Zusammenarbeit mit der Firma Kienzle Automotive GmbH in Aachen bieten wir auch Fullservice vom Taxizeichen über Komplettumbau, Ortungssystemen bis hin zum Datenfunk an.

Menü